Corona-Update

Ab Do, den 25. November gilt in Hessen für Freizeit und Kultur die 2-G Regel.

Für die Teilnahme an unserem Unterricht gilt, dass man nur noch geimpft oder genesen zum Unterricht kommen kann.

Eine Ausnahme bilden Schüler/innen, die 3 x in der Woche getestet werden und unter 18 Jahre alt sind.

Die Tanzwerkstatt bittet darüber hinaus:

  • dass alle Kinder / Jugendlichen, die nicht an dem Tag in der Schule / Kita getestet wurden, an dem sie bei uns tanzen, noch zur Sicherheit einen Selbsttest zuhause machen.
  • dass auch alle Geimpften und Genesenen ebenso einen Selbsttest machen, bevor sie zu uns kommen

Natürlich werden wir Lehrer uns zusätzlich zu unserer Impfung genauso regelmäßig testen.

Mit dieser Vorsicht sind wir optimistisch, dass wir gut durch den Winter kommen und das Tanzen weiterhin gemeinsam genießen werden.

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund und munter!

Kategorie:

Hinterlassen Sie einen Kommentar