Workshops & Anmeldung

Aktuelle Workshops:

Kurz-Workshop CONTEMPORARY

Freitag, 5. Nov. 20.15-22.00 Uhr mit Alexey Dmitrenko

Zeitgenössischer Tanz und dessen Prinzipien – Level: Mittelstufe ( 105 min. )

Um das eigene Tanzen spannend und ausdrucksstark zu gestalten, werden wir den Blick auf verschiedene Aspekte der Bewegung verfeinern, so dass unser Körper folgende Fragen beantworten kann:

  • wie nehme ich mich körperlich und im Raum wahr?
  • wie kann mir die Schwerkraft und eine bewusste Körperspannung dabei helfen meine Kräfte besser einzuteilen? 
  • welche Dynamik möchte ich der Bewegung geben, welche Bilder unterstützen mich dabei?

Alexey lädt euch in seinem Workshop ein, diesen verschiedenen Qualitäten und Perspektiven nachzuspüren, mit ihnen
eure Tanztechnik zu stärken, aber letztlich und vor allem eurem Tanz selbst!


Storno:
Bei Abmeldungen vor der Anmeldefrist : 50% der Gebühren, nach Ablauf der Anmeldefrist: 100%.
Es kann jedoch ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden.
Die Teilnahme an den Workshops erfolgt auf eigene Gefahr. Für Verletzungen, Diebstahl oder Beschädigungen haftet jeder Teilnehmer selbst.

Anmeldung

0,00 €