Kompanie TanzZ Temporär:
Greta Bebenroth
Elisabeth Kindler
Bettina Paletta
Anna-Lena Tietje
Pamela Hering – künstlerische Leitung
Die Kompanie kommt in gleicher Besetzung wie für ihr letztes Stück „SAY EASY!“ zusammen und ist ein gut aufeinander eingespieltes Team.
Licht: Michael Koch
Michael Koch ist professioneller Lichttechniiker / Lichtkünstler und hat uns bereits in vergangenen Projekten beraten und kreativ unterstützt. Wir freuen uns, ihn im neuen Projekt intensiver einbinden zu können. Als technischer Leiter des Kultursommer Nordhessen ist er zusätzlich erfahren mit Beleuchtung für Künstler sowie sämtlichen technischen Herausforderungen und hat darin seinem seinen beruflichen Schwerpunkt gesetzt.
Ton / Musik: Sebastian Jurchen
Student an der Universität Kassel, Fachbereich Musik.
Sebastians Instrumente sind das Klavier und der Computer. Er hat seinen Schwerpunkt in elektronischer Musik gefunden und ist dadurch der ideale Partner, um mit ihm sowohl Musik zu finden, zu verändern, als auch selbst zu kreieren.