Weihnachtsferien

Liebe Schüler. liebe Eltern!

Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr geht zu Ende.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns mit ihrer Treue, ihrer Energie und wertschätzenden Feedbacks durch 2020 begleitet haben. Wir haben viel gelernt: wie sehr wir unseren Beruf lieben, zu was wir fähig sind, was für tolle Schüler und Eltern wir haben!

Tanzen braucht Gemeinschaft, diese möchten wir auch im nächsten Jahr gemeinsam mit euch leben und freuen uns auf ganz viele wunderschöne Momente mit euch!

Bleibt gesund, genießt ein etwas ruhigeres Weihnachten und rutscht voller Zuversicht ins Neue Jahr.

Gleichzeitig möchte ich alle, die auch in den Ferien Lust auf etwas gemeinsame Bewegung haben, zu 3 Yoga-Stunden mit mir einladen. Wir stimmen uns am 23. Dezember auf die Weihnachtstage ein, verabschieden am 29.Dezember das alte Jahr und begrüßen am 6. Januar jeweils um 18.30 Uhr das neue Jahr! Herzlich willkommen sind alle Schüler und Familienmitglieder. Bitte nutzt dafür den Zoom-Link Dezember Saal 1.

Eure Pam und das ganze Tanzwerkstatt-Team!

PS: Bitte achtet darauf, dass es auch für Januar wieder neue zoom-Links geben wird!!!

Kategorie:

Hinterlassen Sie einen Kommentar