Tanzunterricht in “Corona”-Zeiten

Die Tanzwerkstatt bietet ab dem 20. April ihren Tanzunterricht in einer Kombination von Video-Tutorials und 14-tägigem Unterricht im Live-Stream an.

Wir möchten damit sowohl Kontakt zum Lehrer und Unterrichtsgespräche sowie Fehleranalyse und Korrektur gewährleisten, also auch die Möglichkeit anbieten, sich intensiver und flexibler zu selbst gewählten Zeiten mit dem Unterrichtsmaterial beschäftigen zu können.

Unsere Schüler erhalten ein speziell für ihre Gruppe konzipiertes Unterrichtsmaterial per Video-Tutorial sowie Playlists digital zur Verfügung gestellt und werden per Link zu unseren Live-Streams eingeladen. Da wir hier mit “zoom” arbeiten, braucht man die entsprechende App, die sich aber leicht installieren lässt.

Hier unser Stundenplan, bitte achtet auf die 14- tägigen Termine und schaut, zu welcher “Wochen-Gruppe” ihr gehört!

Unsere Monatsbeiträge haben wir der Situation angepasst, sie liegen zurzeit 25% unter ihrer normalen Höhe. Eine Übersicht ( der normalen Beiträge ) findet man unter PREISE.

Weiterhin ist es bei uns auch möglich, unverbindlich mit einer 10 er Karte mitzutrainieren.

Wer neu bei uns mit Tanzen beginnen möchte ist herzlich willkommen! Bitte schreibt uns einfach eine Mail und wir melden uns.

Kategorie:

Hinterlassen Sie einen Kommentar